Büro- und Teamassistenz (m/w/d)

Berlin

Wir suchen kurzfristig für unseren Standort in Berlin als Ergänzung in unserem Team eine Büro- und Teamassistenz (m/w/d).

Ihre Aufgaben:

  • Organisation des Büros, Koordination Front- und Backoffice Tätigkeiten
  • Empfang von Gästen und Kunden, Klassische Sekretariatsaufgaben
  • Koordination und Vorbereitung von Terminen, Reisen und Veranstaltungen
  • Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen und Angeboten
  • Unterstützung in Personalangelegenheiten
  • Vorbereitende Buchhaltung
  • IT-Bestandsverwaltung

Das bringen Sie mit:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation
  • Berufserfahrung in vergleichbarer Position
  • Organisationstalent, selbständiges Arbeiten, gute Fähigkeiten in und Freude an Kommunikation
  • Sicherer Umgang mit MS Word, Excel, PowerPoint, Outlook und Bürotechnik

Das Bieten wir:

  • Angenehme Arbeitsatmosphäre, offenes und freundliches Team

Klingt Gut?

Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen gern per E-Mail.
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